· 

Open Space

Das etwas andere Buddy-Programm❣



Wie du endlich aus den Dramen deines Lebens aussteigst und deine eigene Freiheit lebst! 
Das erwartet dich in meinem Online-Workshop vom 28.09. bis 30.09.023 jeweils um 19 Uhr:

 

Tag 1

Bestandsaufnahme deiner Lebenskonstrukte, deiner körperlichen Konstitution, warum du sie hast und wie du dich neu ausrichten kannst.

 

Welches Leben lebst du?

Ist es wirklich deines oder kopierst du seit Jahrzehnten das Leben deiner Eltern, Lehrer oder der Gesellschaft, wie sie es vorgibt?

Hörst du den Ruf deiner Seele, die dich daran erinnern will, wer du in Wahrheit bist?

Kann es sein, dass du dich zu weit von dir entfernt hast und deine Seele versucht, dich einzuholen und bewusst an deiner Seite zu gehen?

Spricht dein Körper immer lauter mit dir?

Keine Angst, du bekommst an diesem ersten Tag viele Erklärungen über das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele, und darüber, wie du dich wieder besser wahrnehmen kannst.

 

Tag 2

Wie du dein Energiefeld neu gestaltest, um endlich die Dinge in dein Leben zu ziehen, die du wirklich willst.

 

In diesem Teil des Workshops zeige ich dir, wie du mit den Energiefeldern in deinem System spielen kannst. Du wirst erkennen, was dir dienlich ist und was nicht, was weg kann und was du hinzufügen darfst. 

so lernst du Schritt für Schritt, wie du bewusst den Raum um dich so gestaltest, um das in dein Leben zu ziehen, was dich wirklich glücklich macht. 

 

Tag 3

Jede Menge Werkzeuge, die dich immer wieder aus dem Drama aussteigen lassen, damit du endlich dein Lachen und deine Freude wieder findest.

 

Ja, Menschen lieben es, unbewusst in die Dramafalle zu tappen. Das hat seinen Grund, denn so werden wir wahrgenommen.

Ich zeige dir in diesem dritten und letzten Teil des Workshops, wie du bewusst aus negativen Situationen aussteigen kannst und gebe dir dafür einige leicht nachvollziehbare Werkzeuge an die Hand, damit du, immer wenn du es willst, jede Situation verändern kannst.

Agieren statt reagieren, damit bist du immer im Vorteil!

 


Ich mache diesen Workshop bewusst im Zoom Format, da ich den persönlichen Kontakt zu dir aufnehmen möchte.

Ich möchte wissen, wer du bist, was dich bewegt und wo du gerade stehst.

Vielleicht können wir gemeinsam sogar schon das eine oder andere Energiefeld auflösen!

 

Keine Angst, wir befinden uns hier in einem geschützten Raum, du darfst dich mitteilen und die Dynamik der Gruppe trägt dazu bei, dass viele sich in all den Themen wiederfinden und sich gegenseitig beitragen können.

 

Nach diesen 3 Tagen kann es sein, dass du eine komplett differenzierte Sichtweise auf vieles bekommst, erkennst, wer du in Wahrheit bist und dass alles richtig ist an dir!

Du wirst erkennen, das du immer die Wahl hast, wie du mit Dingen umgehst. Erlaube dir endlich DU zu sein, kreiere dich neu, agiere anstatt zu reagieren!


Dieser Workshop ist für dich, wenn du

* endlich deinen ureigenen Platz in diesem Leben einnehmen möchtest

* wie magisch die Dinge in dein Leben ziehen möchtest, die du wirklich willst

* zum Magneten werden möchtest für Freude, Spaß und Leichtigkeit

* deine Gesundheit in den Griff bekommen willst

* in Zukunft bewusst in Eigenverantwortung deinem Leben einen neuen Anstrich verpassen magst

* dein Lachen wiederfinden möchtest

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Astrid T. (Mittwoch, 20 September 2023 10:06)

    Liebe Heide, wenn gesundheitlich oder im Lebensalltag etwas ins Stocken gerät, dann bist du definitiv die richtige Anlaufstelle! Du holst aus deinem Werkzeugkasten das richtige Tool heraus und hinterher sind Blockaden gelöst, man kann Situationen klarer sehen und fühlt sich in jeder Hinsicht besser! Gerne nehme ich deine Dienste immer wieder in Anspruch.

  • #2

    Jörg Schönemann (Mittwoch, 20 September 2023 10:16)

    Ich hatte das Vergnügen, mit Heide Faller zusammen zu arbeiten und möchte gerne meine Erfahrung mit ihrer Coaching Expertise teilen. Heide ist ein herausragender Coach, der sich auf Aura Chirurgie, Energieübertragung und Access Bars spezialisiert hat.

    Durch Heide fand ich tiefe Verbindung zu meinem eigenen inneren selbst. Ihre Fähigkeit Energien zu lesen und Blockaden zu lösen, ist bemerkenswert. Es war erstaunlich zu erleben, wie Heide mit Leichtigkeit und Präzision tief greifende Veränderungen in meinem Energiefeld bewirken konnte. Ich fühlte mich nach jeder Sitzung ruhiger, klarer und energetisch ausgeglichen.

    Ich schätze auch Heides Herangehensweise und Ihr Engagement für das Wohlergehen ihrer Klienten. Sie schafft eine sichere und unterstützende Umgebung. Ich kann Heide jedem empfehlen, der nach innerer Klärung und persönlicher Transformation strebt.

    Vielen Dank, Heide, für deine wertvolle und positive Unterstützung.